IT-Betreuung ist für uns Vertrauenssache
Vor über 20 Jahren habe ich das Unternehmen EICKELSCHULTE gegründet. Bereits wenige Jahre nach der Gründung hat sich unsere Spezialisierung herauskristallisiert, die wir bis heute als Geschäftszweck haben: die umfassende IT-Betreuung & Unterstützung bei der Digitalisierung für mittelständische Unternehmen im Großraum München. Die EICKELSCHULTE AG ist mittlerweile auf 32 Mitarbeiter angewachsen. Was mir und meinen Kollegen dabei im Kundenkontakt wichtig ist, ist ein ehrlicher und offener Umgang. Der ideale Kunde ist der, der – wie wir – eine überschaubare Größe hat und man es bei hoher Professionalität mit einem möglichst kleinen Kreis an Ansprechpartnern zu tun hat.
Wenn man darüber nachdenkt, die Betreuung seiner IT in externe Hände zu geben, möchte man schon wissen, mit wem man es zu tun hat. Das geht Ihnen so und das geht uns so. Daher komme ich, wann immer möglich, zu den ersten Terminen persönlich bei neuen Kunden vorbei. Von Unternehmer zu Unternehmer sprechen wir über die gegenseitigen Erwartungen und merken schnell, ob die Vorstellungen beider Seiten zusammenpassen.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören – Sie erreichen mich unter Telefon 08151 77040.
Herzliche Grüße,
Ihr Martin Eickelschulte

Die perfekte IT
für das mittelständische Unternehmen
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Welche Vorteile bietet die Betreuung durch EICKELSCHULTE als IT-Dienstleister?
Wir sind Spezialisten in der Betreuung von mittelständischen Unternehmen mit IT-Netzwerken zwischen 10 und 150 Arbeitsplätzen. In diesem Bereich haben wir umfassende Erfahrung, von der auch Sie profitieren können.
Warum sollten Sie uns auswählen?
- gut ausgebildete Techniker, die auch in der Lage sind, einfach und verständlich den Kunden zu erklären, was am PC gemacht wird
- einen Techniker als persönlichen Ansprechpartner für jeden Kunden
- einen Stellvertreter, damit sich nicht nur eine Person mit der EDV auskennt
- eine aktuelle Dokumentation des Netzwerkes
- Top Status bei den wichtigsten Herstellern wie z.B. Microsoft und HP
- Serviceberichte, damit man sieht wer wann was am Netzwerk gemacht hat
- einen Notfallservice, wenn es mal am Abend oder am Wochenende brennt
- ein Online-Überwachungssystem für Server, damit präventiv Probleme erkannt werden können, BEVOR ein Server ausfällt
Und: Wir sind immer up to date durch regelmäßige Trainings mit Spezialisten
Monatlich haben wir Trainings zu den verschiedenen IT-Produkten und -Technologien und laden dazu die besten Trainer zu uns ein, die zu bekommen sind. Hier wird im Team theoretisch und praktisch alles trainiert, was wir für den täglichen Einsatz bei Ihnen als Kunden benötigen.